Rückerstattungsrichtlinie
Unsere Rückgabefrist beträgt 14 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 14 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder keinen Umtausch anbieten.
Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss der Artikel unbenutzt und im selben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss sich außerdem in der Originalverpackung befinden.
Für eine Rückgabe benötigen wir einen Kaufnachweis, z. B. Ihre Bestellnummer oder Rechnung.
Teilweise Rückerstattungen (falls zutreffend)
In bestimmten Situationen kann eine teilweise Rückerstattung gewährt werden:
-
Jeder Artikel, der sich nicht im Originalzustand befindet, beschädigt ist oder bei dem Teile fehlen und der nicht auf unseren Fehler zurückzuführen ist
-
Jeder Artikel, der mehr als 14 Tage nach der Lieferung zurückgesendet wird
Rückerstattungen (falls zutreffend)
Sobald wir Ihren zurückgesendeten Artikel erhalten und überprüft haben, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie über den Eingang zu informieren. Wir benachrichtigen Sie außerdem über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung.
Wenn Ihre Rückerstattung genehmigt wird, wird der Betrag automatisch Ihrer Kreditkarte oder der ursprünglichen Zahlungsmethode gutgeschrieben – innerhalb einiger Werktage.
Verspätete oder fehlende Rückerstattungen (falls zutreffend)
Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, prüfen Sie bitte zunächst erneut Ihr Bankkonto.
Dann kontaktieren Sie Ihre Kreditkartenfirma – es kann einige Zeit dauern, bis die Rückerstattung offiziell verbucht wird.
Wenden Sie sich danach an Ihre Bank. Es dauert häufig eine gewisse Bearbeitungszeit, bis eine Rückerstattung angezeigt wird.
Wenn Sie all dies getan haben und noch immer keine Rückerstattung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter kontakt@turen-galerie.de
Reduzierte Artikel (falls zutreffend)
Nur Artikel zum regulären Preis können erstattet werden. Leider können reduzierte Artikel nicht zurückerstattet werden.
Umtausch (falls zutreffend)
Wir ersetzen Artikel nur, wenn sie defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel gegen denselben Artikel umtauschen möchten, senden Sie uns bitte eine E-Mail an kontakt@turen-galerie.de
Versandkosten für Rücksendungen
Die Versandkosten für Rücksendungen sind von Ihnen selbst zu tragen. Versandkosten werden nicht erstattet.